Impressum

Anschrift: Am Esch 11

                26316 Varel-Obenstrohe

                Deutschland

Tel.: +49-(0)4451-9619940

Handy: 0174 7651845

E-Mail: info@translatorkor.de

Internet: www.translatorkor.de

Inhaberin: Seong-Hee Yim

USt-IdNr.: DE262942461

Hinweis:


Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man  durch die Anbringung eines Linkes, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Links als auch von dessen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Daher distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten inkl. aller Unterseiten auf meiner gesamten Website. Diese Erklärung gilt für alle Links auf meiner Homepage sowie deren verlinkten Inhalte, die durch Links, Banner oder durch andere Elemente erreichbar sind.

 

Urheberrecht/Leistungsschutzrecht:



Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.




Widerspruch Werbe-Mails:



Der Nutzung von Kontaktdaten (die im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlicht wurden) zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationen wird hiermit widersprochen. Der Seitenbetreiber behält sich rechtliche Schritte bei unverlangter Zusendung von Werbeinformationen, insbesondere bei Spam-E-Mails, vor.

  1. Datenschutz
  2. AGB
  3. Impressum
  4. Kontakt
© Copyright 2019 Alle Rechte vorbehalten.